Mittwoch, 22. November 2006

ZOE-Mania - mal wieder

Das gab's schon mal....

Die Zoe's aus dem Sommer sind fast alle zu knapp, so dass ich den Schnitt in den nächsten Grössen kopieren musste. Und wie Ihr alle wisst, fängt man mit ZOE einmal an, kann man nur schwer aufhören...

Passend zur tristen Wetterlage mussten es ein paar kunterbunte Mixshirts sein.

Erstmal passend zur neuen Hose für Lilly.
Aus pinkem Sanetta-Interlock und Camo-Interlock in rosa-pink-beige-Tönen.
Endlich konnte ich auch mal eine Ducky-Appli unterbringen.



Dann zu diesem Kleidchen - das Originalshirt kratzt meine Süsse leider am Hals....
Aus Stenzo Blubberjersey und Hilcos 'Felina'
Auch hier ein Ducky vorn.


Aber das war noch nicht alles, das nächste ZOE-Projekt liegt auch schon bereit....

Kommentare:

Flitterflink hat gesagt…

Du bist einfach zu schnell, da hatte ich keine Chance den falschen Tipp abzugeben *lach

Der Zoerausch :-) da kommst Du ganz schwer von los. Und die Bänder!!! Sind die nicht schön?

GLG, Birgit

Nic hat gesagt…

ZOE Olé!

der Schnitt ist einfach genial, macht süchtig und wird auch bei uns noch etliche Male genäht werden!

Süß sind die!
GLG, Nic

Smila hat gesagt…

Ach, Sabine... ich schreibe bei dir dauernd das Gleiche...
deine Sachen sind aber immer wieder so schön und treffen meinen Geschmack voll!

Und wo gibt es diesen fantastischen Camou-Stoff?

GLG, Smila

Wendy hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine zoes sind einfach traumhaft schön geworden. Genau wie wir es leiben, kunterbunt. Und ich beneide dich um deine duckies, die hätte ich auch so gerne :-0

Mach so weiter, liebe grüsse Wendy

Linda hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine zoes bringen Farbe in die tristen Herbsttage!
Wunderschön!

LG Linda

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Einfach nur toll...und Deine außergewöhnlichen Jersey sind eh immer wieder eine Augenweide für mich!

LG Simone
die fast nur unifarbene Jerseys hat!

zottelchen hat gesagt…

Wieder mal genau mein Geschmack und bei Deinen Jerseys werde ich eh immer ganz neidisch.

LG Silke

Carlotta Colori hat gesagt…

Da könnte mich das Zoefieber auch direkt wieder packen, soooo schön bunt!, aber erst muss die versprochene Imke für meine Sohn fertig werden, sonst sammle ich schwer Minuspunkte. ;-))

LG, Silvia

Carlotta Colori hat gesagt…

ups...ich werfe mal ein "n" hinteher