Donnerstag, 19. Oktober 2006

# 3



für Paul...

Erkältete Grüsse!

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Oh, das finde ich ganz besonders gelungen! Alles in angenehmen Blautönen...ein paar Hingucker(Stier, Käfer)..und mit Jeans- wirklich klasse!

Gute Besserung!

LG irene

Verena hat gesagt…

Meine Sohn würde jetzt sagen:"Endcool!" Der Stier ist der Hingucker, und die Farben Balsam für rosa/orange gestresste Augen.

LG
Verena

Simone hat gesagt…

Ja so blau ist auch stark...vor allem weil da ja ein Stoffschätzchen ans andere gereiht ist!

Gute Besserung auch von uns!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Wirklich: Stoffschätzchen an Stoffschätzchen. Sieht superklasse aus.

Ich kann mich im Moment nicht einloggen, deswegen heute mal "anonym".

GLG, Smila

Silja hat gesagt…

Das Set ist super toll geworden, was für schöne Stoff-Schätzchen!

Hast Du nicht auch Lust, zu Weihnachten ein schönes Überraschungspäckchen zu bekommen und beim Weihnachtswichteln mitzumachen? Dann schau doch mal hier:
http://siljas-mode-fuer-minis.blogspot.com/
Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Silja

Flitterflink hat gesagt…

WOW ... der Stier ist ja der Hingucker. Mein blaues ist zugeschnitten ... vielleicht morgen?
Du motivierst mich immer so schön :-)

LG, Birgit