Dienstag, 10. Oktober 2006

Heute keine neuen

Bilder!

Das zweite GESKE-Kleid ist fertig und sitzt!

Ich habe ein paar Jeansteile gebleicht, der Effekt - sie sind heller - mmmh - muss wohl noch etwas an der Technik feilen ;o))

Den Garten habe ich fast Winterfertig - jippie - jetzt kommen nur noch 2 Kubikmeter Eichenlaub Anfang Dezember...

Heute abend war Laternenfest im Kindergarten- das ist immer wieder schön. Inzwischen bin ich jetzt ja zum 4ten Mal dabei. Selbst die grossen Kinder geniessen es immer wieder - jetzt sind alle erschöpft im Bett und mein Feierabend hat angefangen. Heute geht es mit Buch ins Bett - unterbrochen nur von 'Desperate Housewives'...

Bis morgen!

Kommentare:

alexandra hat gesagt…

Du bist also auch ein Desperate Housewives-Fan? Mein einziges Fernsehprogramm, da wird alles stehen und liegen gelassen.

LG Alex

ich hat gesagt…

Liebste Sabine,

ich hätte da noch ein paar unwesentlich große Gartenflächen, die noch für den Winter beschnippelt, entlaubt, abgedeckt .... werden müßten. Also wenn Du gerade in Übung bist ... ich stelle sie Dir gerne zur Verfügung :-)))

LG, Birgit - flitter

Smila hat gesagt…

Jetzt ist aber schon morgen...und schon nachmittag... *quengel* und ich bin doch sooooo neugierig!

GLG, Smila

Sabine hat gesagt…

Liebe Smila!
Bin heute nicht dazu gekommen, mein Kind zu fotografieren, habe aber spontan ein Henrika zwischengeschoben (ist aber auch noch nicht fertig...) und mit der Hocuspocus-Emily noch gar nicht angefangen.
Es gibt also nichts zu präsentieren, vielleicht morgen....

LG, Sabine