Mittwoch, 25. Oktober 2006

Ja,
wie einige sicher schon bei Nic gelesen haben, hatten wir gestern einen tollen Nachmittag mit herumwirbelnden, manchmal kreischenden Mädels und nicht endenden Näh-Geschnatter von uns Grossen. Da wurden Stoffe ausgetauscht, Farben und Schnitte diskutiert und viel Privates erzählt.

Mein Sohn verabschiedete sich zu seinen Grosseltern mit den Worten - 'da sind NUR Mädchen, das kann ich nicht aushalten'......

Luzie, Lilly mit Pauline, Lina und Caroline

Ich bekam unter anderem diesen tollen Fliegenpilzanhänger ( hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Fliegenpilze liieebe?? ) - er ist übrigens zum Teil aus GLITZER-Fimo!
Nun ja, ich gebe es zu, ich bin infiziert, ich werde auch ein paar fabrizieren - ich finde sie als Geschenk und für den Weihnachtsbaum genial....

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Warum sind solche Nachmittage immer so schrecklich kurz? Schön war es bei Euch! :o)

GLG, Nic

Verena hat gesagt…

Ja, der Anhänger ist wirklich toll, Fimo habe ich schon hier....;-))

LG
Verena

Smila hat gesagt…

GLITZERFIMO????
Es gibt ja jede Menge Dinge, die ich noch lernen muss. *grins

GLG, Smila