Sonntag, 29. Oktober 2006

fünf und sechs

Unser Tisch ist jetzt komplett - jeder hat sein eigenes Set.
Obwohl mein Mann eigentlich nur blau wollte, haben sich ganz heimlich ein paar andere Farben eingeschlichen - ihm gefällt es aber so.


Und meins ist voller Punkte und knalligen Farben - das musste einfach sein ;o)


Die ersten beiden haben auch den Waschtest bestanden - ich bin den Tips in diesem post gefolgt und habe sie ganz normal bei 40° gewaschen und kurz in den Trockner geschmissen. Nach ca. 10 bis 15 Minuten noch leicht feucht auf dem Tisch ausgebreitet.
Sie haben bereits jetzt eine ganz minimale Patina und sind noch schöner geworden!

So kann ich mich jetzt mal wieder Kleidung widmen und ein UFO in Angriff nehmen. Lieber gleich mehrere, es gäbe da noch einiges zu ändern und fertig zu nähen...

Auch meine Perlensammlung hat sich dank Nic vergrössert, wir haben Fliegenpilze geformt und machen daraus schönen Kleinkram. Aber davon keine Bilder, das könnt Ihr viel perfekter hier sehen....
Danke, Nic, für diese schönen Anregungen!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Boah...sind DIE schön... das Orange, traumhaft.

Aber auch das Blaue ist große klasse.
Ich habe heute No.3 zugeschnitten. Mal sehen, ob ich heute noch etwas schaffe.

GLG, Smila

Nic hat gesagt…

Das Punkteset, bitte! Ach was, die sind alle schön und absolut einzigartig!!!

Ich will die Plize aber sehen! ;o)

Schönen Sonntagabend!
LG, Nic

mangetsu hat gesagt…

Ja, ich finde auch, die Pilze kannst Du uns ruhig zeigen!
Die Sets sind alle toll geworden und sehen zusammen bestimmt wunderschoen aus, so kunterbunt gewuerfelt ist es doch ganz im Sinne von Aichaku. Ich hoffe, ein Bild vom ganzen Tisch kommt noch... Und Waschen macht sie echt noch schoener!

Andrea hat gesagt…

Hallo!

Lustiger Blog, gratuliere! Kam durch Zufall auf deinen..

Habe eine Frage an Dich: wie konntest du die Farben ändern? Ich hab zwar die neue Beta-Version, hab dort aber nur die Farben der Schriftarten ändern können...
wäre froh um deine Hilfe, denn du hast es ja geschafft...

Ein lieber Gruss aus Thalwil

Andrea

Flitterflink hat gesagt…

Die Set´s sind alle toll geworden! Ich nehme das mit den Punkten :-)

Ach ja, die Pilze möchte ich natürlich auch sehen. Nun wird nicht nur meine Nähliste immer länger, sondern auch noch die Bastelliste.
Wieviel Leben hat eine Frau :-O

LG, Birgit

Karin hat gesagt…

Hi
wenn sie ausgebraucht sind, kann ich sie dann haben. grins
die sind alle wunderschon geworden. Bin ganz schön neidisch.
LG Karin

buntmaler hat gesagt…

Deine Sets sind ganz wunderschön!

Die Tatsache, dass du einen Mann hast der tatsächliche Farbwünsche äußert, finde ich übrigens auch sehr bemerkenwert. Meiner würde bestenfalls die Schultern zucken und mich wahrscheinlich innerlich für bescheuert erklären.
.. doch, doch wir lieben uns, nur unsere Liebe zu Stoff teilen wir nicht bis ins letzte Detail. ;)

LG Sonja