Donnerstag, 19. Oktober 2006

Ausprobiert

Dank Nics Anregung - Happy Birthday ;o)) - haben wir uns auch mal mit shrinky dinks beschäftigt. Viel ausprobiert...Formen...Farben... es sind schon sehr schöne Dinge entstanden und es macht den Kindern unglaublich Spass! Am spannendsten ist immer der Moment, wenn sie im Backofen schrumpeln und sich ganz gefährlich verformen, um dann meist doch wieder glatt zu werden!


Am schönsten finde ich bisher diesen winzig kleinen Schlüsselanhänger, den ich von Paul geschenkt bekommen habe - 'die wilde 13' aus Jim Knopf - ganz filigran - ein echter Schmuck für meinen Schlüsselbund!

*

1 Kommentar:

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Gespannt obs jetzt geht, is schon mein 3. Kommentar, vermutlich sind dann gleich alle 3 online... grins...

Egal: Shrinkydings find ich suuuuper! Haben wir auch schon gern gemacht, irgendwo müssen da noch Folien rumliegen, muß ich mal suchen, vielen dank für die Anregung!
Die Decke ist ja wohl voll cool!!!
Tamani