Sonntag, 8. Oktober 2006

Schätzchen....

Habt Ihr gestern den Rock gesehen, der unter dem Mantel hervorblitzt?


Das ist ein schon mehrere Jahre altes Schätzchen von Farbenwunder aus den schönsten Oilily-Samtstoffen - die hätte ich auch gerne, aber zu der Zeit war ich der Stoffsammelleidenschaft von schönen, teuren und seltenen Stoffen noch nicht ganz so hemmungslos verfallen wie heute....
Ich habe damals immer mit der Kombi geliebäugelt und hatte dann letztes Jahr die Gelegenheit, sie günstig bei ebay USA zu ergattern. Ja, viele tausend Kilometer ist dieses Schätzchen schon gereist.
Nun liegt es eigentlich grössenmässig genau zwischen meinen Mädels, aber den Rock trägt Caroline schon jetzt sehr gern, weil er so schön schwingt und laaang ist - und TOLL aussieht!

Einen schönen, kreativen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

magi hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch wirklich Traumhaft!!!
Gruß Magi

Verena hat gesagt…

Die Kombi ist aber auch wirklich wunderschön...da kann "Frau" so gar nicht widerstehen.

LG
Verena

Nic hat gesagt…

Unglaubliche Geschichte!
LG, Nic