Sonntag, 8. Oktober 2006

Das erste Geske-Kleid ist seit gestern fertig und sicherlich demnächst hier zu sehen.

Leider passt es meiner Spargel-Süssen nicht so optimal :o(( - sie bräuchte es eindeutig noch schmaler.

Also, nächster Stoff bereitgelegt, Schnitt angepasst, zugeschnitten und los gehts!


Hat noch jemand von dem Stoff und möchte ihn gerne loswerden?? Oder hat zuviel und wollte gerne etwas davon verkaufen?? - Dann bitte email an mich - ich nehme ihn liebend gerne!

Gute Nacht und habt eine schöne neue Woche!
*

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Schönes Stöffchen!
Ich mache es für Luzie ja oft so, dass ich die Weite 98/104 und die Länge 110/116 zuscheide, dann passt es viel besser. Hast Du das mal versucht? Bestimmt...

GLG, Nic

Sabine hat gesagt…

Hallo Nic!
Das ist mein Standardzuschnitt ;o) oder einfach die NZ weglassen...

LG, Sabine

Carolina hat gesagt…

Welch wunderschönes Stöffchen! :-D

Ich habe ihn noch in oxblood oder den Sangria stripe. Sag, wenn du noch etwas davon brauchen kannst, ja?

So, unsere erste Geske ist auch fertig. :-) Obwohl ich eigentlich auf die Bindebänder verzichten wollte, habe ich sie jetzt doch dran gemacht. Und Veronica ist eine kleine Fressbacke. ;-) Mir gefällt es halt ein bisschen knackiger. ;-)

Liebe Grüße
Carolina

Verena hat gesagt…

Aus diesem tollem Stoff habe ich im letzten Jahr eine Sommerjacke für Amelie genäht...Sie ist auch schon wieder zu klein und wird nun von einem anderen kleinen Mädchen "aufgetragen". Übrig geblieben ist leider nichts ...
LG
Verena