Samstag, 7. Oktober 2006

FEE

Ein toller Schnitt!
....noch ein paar Bilder:









Kommentare:

Silja hat gesagt…

Hab den Mantel schon bei Sabine gesehen, der ist richtig toll! Menno, ich will auch mal so schöne Sachen nähen...

LG Silja

Smila hat gesagt…

Menno...wo habt ihr nur immer diese traumhaften Stoffe her? Ich habe meinen FEE Stoff schon so lange hier rumliegen, dass dermir gar nicht mehr wirklich gefällt. :-(
Dieser Matel ist wunderschön geworden.

LG, Smila

Nic hat gesagt…

Die Pünktchen in der Kapuze sind für mich der Hit!
Also werde ich jetzt wohl auch mal meinen ersten Mantel in Angriff nehmen, ein bisschen Bammel habe ich ja schon...
GLG und schönes Wochenende!
Nic

magi hat gesagt…

Meine Fee ist(hoffe ich) auch schon unterwegs.
Aber leider werde ich das Schnittmuster erstmal nur bewundern dürfen.
Egal, Hauptsache das Schnittmuster ist "MEINS- MEIN SCHATZ"!!!
Magi "WILL HABEN UNSEREN SCHATZ".
Auch wenn sie ihn im Moment nicht nähen kann, da Nähmaschine in Reperaur ist.

Gruß Magi

emelieandmom hat gesagt…

Die Jacke ( Mantel) ist wunderschön aber dazu langen meine Nähkuenste leider nicht aus ..... und bei uns gibts leider auch keine so schönen Stoffe ** neidisch nach NORDEN GUCK*
Nette grüße und schönes WE Yvonne

corinna hat gesagt…

supersüß der mantel!!!