Donnerstag, 12. Oktober 2006

ZEIT!

Donnerstag habe ich so etwas wie einen freien Tag - naja, nicht ganz, 'nur' bis 15 Uhr.
Aber es ist herrlich, so viel Zeit - 6 - 7 Stunden - am Stück für sich zu haben.

Nachdem ich also ein paar kleine Besorgungen hinter mich gebracht habe, konnte ich es gar nicht erwarten wieder nach Hause zu kommen. Bei diesem neblig-trüb-feuchten Wetter erstmal schön mit einem Kaffee an den PC und die übliche 'Runde' gemacht - soooo entspannend!

Jetzt aber ab ins Nähzimmer - Musik an und LOS!

Bis nachher - dann bestimmt auch wieder mit Fotos....

Kommentare:

Muskelbaby hat gesagt…

Haha,

mir geht´s Donnerstags genauso!
Allerdings bin ich mit meiner Runde noch nicht ganz fertig...

Grüße Chrissie

Nic hat gesagt…

Na dann hau mal rein! :o)
Ich bin ja gerdae mit einem kranken Kind etwas blockiert und schon auf Entzug...

LG, Nic

Zauberstern hat gesagt…

Hi,
ohhhhhhhhhhh Du hast es gut. NEID.
Ich dagegen habe nur Stress seitdem klein Lena da ist, komme ich fast gar nicht zum nähen. Jeztt ist auch noch meine NÄhma zur Rep.
Heute allerdings habe ich extrem viel zu tun, da meine Große Geburtstag hat.
Genieße die Zeit.
Liebe Grüsse
Zauberstern

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

genieße den Tag!

LG
Verena

Sanna hat gesagt…

Ohja, Sabine, das kann ich bestens nachempfinden. Ich habe Dienstags und Donnerstags mehr Zeit für mich - bis 16:30 Uhr. Da freue ich mich immer ganz besonders drauf. Vorhin war ich gemütlich in der Stadt und nun dackel ich auch mal in meine 9m². :-)

Liebe Grüße
Sanna

Sally hat gesagt…

Oh Sabine....da beneide ich dich aber nun wirklich drum :)
Aber gönnen kann ich es dir auch :o)

Liebe Grüße
Sally

alexandra hat gesagt…

Hallo Sabine,

wie beneidenswert, 7 Stunden am Stück nur für sich zu haben.

Dann kriegen wir hier bestimmt noch mehr zu sehen als jetzt schon - ich freu mich drauf.

LG Alex