Montag, 23. Oktober 2006

Numero 4

Dieses Set ist nicht für uns, sondern für meine Mutter, die nächste Woche Geburtstag hat.
Dazu habe ich kleine unruhige Kinderhände mit Stoffmalfarbe bepinselt ("Iiiiih, Mama, das kitzelt ja so!") und auf ein Stück Stoff gedrückt. Schnell wieder weg mit der Hand und Kind fest am Handgelenk gepackt und zum Wasserhahn gezogen ;o)


Dann haben meine Süssen noch ihren Namen dazugeschrieben und nach trocknen und fixieren mit dem Bügeleisen habe ich das Ganze vernäht.

Jetzt möchten sie alle noch ein Set mit jeweils ihrem Handabdruck haben - warum nicht!?!

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Einte tolle Idee! Es weihnachtet ja auch bald... ;o)

LG, Nic

P.S. Bekommt Dein armer Mann auch noch eins oder muss er vom blanken Tisch tafeln? *grins*

Anonym hat gesagt…

Klasse Idee!
Letztes Jahr haben wir Teller bemalt,
dieses Jahr hatte ich schon an etwas mit Stoff gedacht zumal mein Sohn so gerne näht,
ein Tischset ist eine Klasse Idee.

LG Barbara

Flitterflink hat gesagt…

Bei diesen Ergebnissen wirst Du in nächster Zeit wohl nur noch Platzset´s nähen?

Ich habe sofort überlegt, wem ich solch tolles Geschenk machen könnte. Bei Fabi´s Handabdruck muß ich dann bestimmt eine Sondergröße nähen ;-)

LG, Birgit

Katalina hat gesagt…

hi sabine,

welch tolle idee. da wird deine mama sicher ganz geruehrt sein. die pfoetchenabdruecke der lieben kleinen auf dem essentisch. eine taegliche erinnerung. ach, wie schoen!

liebe gruesse
katalina

Gabi hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine geniale Idee! So persönlich, genau das Richtige für Großeltern. Da geh' ich doch glatt auf Ideenklau und speichere mir das für Weihnachten ab.
Vielen Dank :-)
LG Gabi

Simone hat gesagt…

Schade, daß ich erst im Sommer wieder Geburtstag habe *grins*

Nein im Ernst, das ist wirklich eine wundervolle Idee, ich denke Oma und Opa werden sicher eine riesen Freude dran haben!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Super Idee und ich denke einige Omas, Opas und Patentanten etc. werden jetzt solche Platzdeckchen zu Weihnachten bekommen.
Wunderschöne Idee - ich geh jetzt dafür Stoff und Vlies bestellen ...
LG
Tina

marmelis hat gesagt…

Diese Idee ist genial!!!!!
Werd ich mir bestimmt auch für Weihnachten vormerken :))

LG Marika

Ela hat gesagt…

Tolle Sets und wunderbare Idee mit den Händen, ein richtig schönes liebevolles Geschenk mit hohem Erinnungswert.

LG Ela

Amelie hat gesagt…

die sind wirklich süß, eine tolle Idee, Sabine! Werd ich mir für die Zukunft merken ;-)