Donnerstag, 5. Oktober 2006

das nächste Vorhaben -

...bin schon gut dabei ;o))












Kleid GESKE aus beigem Baumwoll-Stretch-Velvet von BizzKids und pinken Stenzo-Cord mit Pünktchen.
Aber irgendwie ist heute der Wurm drin, ich trenne mehr als dass ich nähe... ( z.B. ein Knopfloch - ein ''Traum''... )

Dieses Spinnennetz mit Tüll unterlegt wollte ich nach Jeanettes Idee unbedingt ausprobieren...


Bald mehr!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Herzen, Blumen, (B)Engelchenherz, Spinnennetze... ICH bin gespannt. :-)

GLG, Smila

Nic hat gesagt…

Das ist ja ganz raffiniert mit dem Tüll!!! Cool!
GLG, Nic

Engelchenfamily hat gesagt…

ohhhhhhh das wird der Wunsch nach einer Stickmaschine immer größer*seufz und die Farbkombi da stehe ich momentan sowieso drauf...ich bin gespannt auf das fertige Werk!
Liebe Grüße Yvonne

Simone hat gesagt…

Ja das schaut ja schon seeehr viel versprechend aus...bin schon sehr gespannt!

LGT Simone

Simone hat gesagt…

LGT???

Sollte natürlich LG heißen :o)))

corinna hat gesagt…

klasse stickmuster und mit dem tüll einfach genial!