Montag, 9. Oktober 2006

Maddis - guck' weg!

Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht den Ruf, immer wild schöne Kleidung zu zerstören - aber ich habe ein weiteres Flohmarktschätzchen zerschnitten...
Eine alte Hose von Oilily aus einem traumhaften rot-pinken Baumwollsamt der 'Hocus Pocus'-Serie fiel mir gestern zum Opfer.
Die Hose war ausgeleiert, der Gummibund völlig hin und sie sass auch bei meinem Kind überhaupt nicht - viiieeel zu weit. Der Samt ist aber sooo schön, die Qualität so griffig und weich, kein Vergleich mit dem, was man momentan als Velvet angeboten bekommt.


Da eine Hose natürlich nicht wirklich viel Stoff hergibt, musste noch ein Kombistoff her. Ein kleiner Jeanscoupon von Portofino fiel mir in die Hände ( winke, winke, Ela! ) und ein Rock soll es werden.
Wegen der schmalen Bahnen bietet sich Emely an - ob das Top dazu kommt, muss noch verhandelt werden - keine Ahnung, ob meine Grosse das so anzieht!?!?

Demnächst mehr!

Kommentare:

Carolina hat gesagt…

Ist DER schööööön! *winsel*

Da freue ich mich schonn auf das Ergebnis! :-)

Liebe Grüße
Carolina

Froschprinzessin hat gesagt…

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffff!

Geht ja gar nicht ;)!

Ich hab schon an der Bilschirmscheibe geklebt bevor ich gelesen habe, dass ich weggucken soll ;) - da hab ich mir in dem Augenblick den Kof gestoßen *lol*
aua Beule... ;)

Mach du mal, seid hart und fies zu euren Stoffen... jajaja, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt ;D

Den Stoff hab ich übrigens als Futterstoff in silbergrau (von dir???.... mhm kann das sein, ich hab den mal bei ebay ersteigert und es war irgendjemand bei dem cih auch regelmäßig auf der HP war... grübel) - Da hab ich eine Bluse raus gemacht, die ich gestern noch in Händen hielt ;)

Die Welt ist klein ;)

Maddis

Kühlakku für den Kopf suchend...

Sabine hat gesagt…

Hallo Maddis - ich glaube den Satin hast Du von Susanne-toshilina - ich besass den nie...

Ich hoffe, Deiner Beule geht es besser ;o))

GLG, Sabine

Nic hat gesagt…

Ich bin ja auch für's beherzte zerschnippeln! GO Sabine... das kann nur klasse werden!

LG, Nic

Ela hat gesagt…

Hallo Sabine,

auf das Ergebnis bin ich auch gespannt, und vor allem wie es dann Lilly gefällt.

Liebe Grüsse
Ela