Register

Donnerstag, 9. November 2006

Sind die nicht schön??? ( >>klick<< )

9 Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Und wie schön...ich habe heute auch gleich vorbestellt :o)))

LG Simone

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Ja, die sind wunderschön...ich habe auch schon ein paar Meter vorbestellt.

LG
Verena

Smila ♥ hat gesagt…

Liebe Sabine...was hast du eigentlich damit zu tun?... Irgendwo hast du diese schönen Jerseys doch mal angedeutet, fast schon angekündigt...wenn mich meine Erinnerung nicht trügt...

Hast du sie entworfen? Oder wie oder was????? Auf jeden Fall sind sie wunderschön!

Ich habe auch schon eine Bestellung vorbereitet, zögere aber noch...ob ich sie wirklich ALLE brauche???? *lach

GLG,Smila

Flitterflink hat gesagt…

Jetzt hast Du mich aus der Ruhe gebracht. Welchen, wieviel ????
Ihr schafft mich mit diesen Entscheidungen ;-) Geh noch einmal schnell schauen ....

LG, Birgit

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

@ Smila!

Ich weiss nicht genau, WIEVIEL des Designs nun auf mich zurückzuführen sind, aber zumindest haben wir vor ein paar Wochen diese Farbkombis und natürlich auch das Design PUNKTE, sowie das Ganze als Jersey anzubieten durchge'sprochen' - dass Britta das jetzt von Sanetta machen lässt, ist natürlich genial, da die Qualität einfach spitze sein wird!

LG, Sabine

Und ja, IHR BRAUCHT SIE ALLE!!! ;o))

Anonym hat gesagt…

Klar brauchen wir sie alle!!!

Ich habe auch schon vorbestellt. Ist doch genau unsere Richtung, oder???

Ganz liebe Grüße
Elke

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

Und deswegen habe ich sie auch (fast) alle vorbestellt... Sind die genial, oder was???

GLG, Nic

essBar hat gesagt…

das sind sie ja!!!
in meinem blog hast du ja schon eine andeutung gemacht!und ich war schon ganz gespannt!!
wunderschön, die brauche ich unbedingt, habe ich gleich bestellt!!!:o)))
liebe grüße
dine

Carolina hat gesagt…

Die orangefarbigen Dots auf pink wollte Britta eigentlich gar nicht machen. Ich hab ihr die Grafik mehr oder weniger untergeschoben. *ggg*

Vor allem werden sie als Jerseys noch schöner sein, als die (platten) Grafiken vermitteln können!

Sabine, darauf haben wir nur gewartet, nicht? :-))

LG
Carolina